Home
Gallery
History
Gästebuch


          Die Geschichte der Indians Hockenheim ...                                                              
 Seit der Gründung des Clubs mitte 1993 hat sich viel getan. Der Joung Indians MC hatte sich unter dem damaligen Presi Dirk einen Ruf geschaffen, durch den auch andere auf ihn aufmerksam wurden.
 
So kam es, daß die Joung Indians nach ihrer 2. Party im September 1995 verschwunden waren...                                                        
 Hintergrund war der freiwillige wechsel fast aller 14 Member zum Bones MC Mannheim 1. Januar 1996, der zum Auflösen der Joung Indians führte. 
Trotz des guten Verhältnisses untereinander  brach nach der ernennung zur 2. Prospect Stufe  allmählich der "Club im Club" weg.
 
Einige Zeit später, Anfang/Mitte 1997 gründeten sich die Joung Indians unter dem damaligen Presi Andy wieder. Sie hatten den Segen der Bones Mannheim. Nachdem später auch das Gremium KA sein OK gab, stand dem Club nichtmehr viel im Wege. Außer der Tatsache, daß alter Kaffee nicht schmeckt und der MC "erwachsener" wurde.                                                           
 So wurde Das "Joung" aus dem Namen entfernt und das Color geändert. Wissentlich, daß sowohl Name, als auch Color im nachhinein zu Problemen führen könnten. Was auch der Fall war, obwohl der Wille im Vordergrund stand sich freundschaftlich zu verbünden. Aber nicht jeder denkt gleich, damit können wir leben.
 
Eine Tradition wurde übernommen, die Club interne JahresParty Sidt, bei der die dann frischgewählten Member in den Club voll aufgenommen und eingeweiht werden. 
(sidt = sauf in den tod) 

 Nachdem der Club aus einer Gaststätte in Hockenheim Talhaus die Rockkneipe "MusikBox" machte, welche durch die unprofesionelle Haltung des Pächters leider nicht lange Bestand hatte, liesen sich die Indianer im Benachbarten Kirrlach nieder.
 
Ende 2001 kam die Möglichkeit zurück nach Hockenheim zu kommen und ein Clubhaus zu Bauen. Dort ist der MC immernoch anzutreffen.
 
Es folgten weitere Sidt in der Nähe von Schwäbisch Hall, in der Westernstadt Pullman City und in Marseille / Südfrankreich.                                                        
 
Das Jahr 2004 belastete den Club durch einige rauswürfe und austritte. Das bedeutet aber nicht, daß der Club aufgelöst wäre...
 
Zum Schluß sei noch gesagt, daß die beendete Mitgliedschaft offenbar auch zum Verlust von Ehrgefühl führt, denn keiner der Ex-Member hielt es für nötig, das Color ordnungsgemäß auf der Sitzung abzulegen, geschweige denn, es persönlich zu bringen....            Traurig.